Alles aus eigener Hand...



Nicht nur durch unsere hauseigene Produktion sind wir maximal flexibel, auch im Bereich Design setzen wir Maßstäbe!

Durch eine jahrelange, enge Kooperation mit unseren Webereien in Deutschland, Frankreich, Italien und in Fernost ist es für uns möglich, eigene Designs zu entwerfen und schnell umzusetzen!

 

Diese Optionen verschaffen uns einen Vorteil im Fachhandel, da unsere Artikel individuell, und damit nicht zu vergleichen sind.

 

Durch ein aktives Mitwirken unserer, deutschlandweit reisenden, Vertreter werden aufkommende Trends früh erkannt. Gemeinsam mit dem Außendienst werden dann regelmäßig Muster und Farben erarbeitet die perfekt auf den Einzelhandel zugeschnitten sind.

 

Diese Informationen und Ideen helfen uns enorm bei der Umsetzung der Krawatten in den, vom Fachhandel, gewünschten Farben, Formen und Optiken!